MiniTrips

Nahes Ausland

Die Minitrips sind das neueste Projekt des Ressort International. Wir organisieren zwei verschiedene Reisen ins nahe gelegene Ausland, an denen 15 Studierende der HSG teilnehmen. Es wird auch einen Austausch mit den Studierenden der örtlichen Universität stattfinden. Diese Reisen werden jeweils 5 Tage dauern und finden in diesem Jahr einmal in München und einmal in Wien statt. Melde dich gerne für eine der beiden Reisen an! Es erwarten dich spannende Städtetrips, interessante Firmenbesuche und viele neue Freundschaften.

München

Kosten

26.10.22-30.10.22

TUM

CHF 395

inkl. Hin- und Rückreise

Wien

Kosten

23.11.22-27.11.22

WU

CHF 300

exkl. Hin- und Rückreise

Image by Andrea Niosi

Team MiniTrips

Meral_edited.jpg

Meral
Bühler

Chairwoman

thumbs-up-g553f59e32_1920_edited_edited.jpg

Reto
Boller

Sponsoring

thumbs-up-g553f59e32_1920_edited_edited.jpg

Laura
Radman

Marketing &

Student Relations

Basil_edited.jpg

Basil
Gysel

Swiss Trip Manager

Unsere Partner

Ohne die Unterstützung unserer grossartigen Partner wären unsere Projekte nicht möglich.

Wir sind unendlich dankbar für ihre grosszügige und kontinuierliche Unterstützung!

  

Zum Crowdfunding

Unser Patron

Unsere Patrons unterstützen unsere Projekte mit ihrer Erfahrung und ihrem Netzwerk.

Ihre Hilfe ist für uns von großem Wert und wir sind sehr dankbar für ihr Engagement!

team-2022.jpg

Prof. Dr. Dirk Schäfer

Herr Prof. Dr. Schäfer ist Hauptdozent im Executive MBA HSG in Business Engineering für das Modul "Finanzielle Führung und Unternehmenstransaktionen". Zusätzlich ist er Academic und Executive Director des Master-Programms in Accounting und Finance (MAccFin) der HSG. Er steht dem Organisationsteam der Mini Trips mit Rat und Tat zur Seite.